Support

Customer Support – rund um die Uhr

Unser weltweites Supportnetzwerk

Wir sind immer für Sie da – auch wenn Sie uns nicht sehen

Spitzentechnologie gehört in die Hände von Spezialisten. Wir wissen: Probleme kennen keinen Feierabend. Wir sind da, wenn Sie uns brauchen – egal wann und wo. Unser Supportnetzwerk erstreckt sich über viele verschiedene Zeitzonen und reicht einmal um den gesamten Globus, wodurch wir Ihnen eine 24-Stunden-Betreuung bieten können. Unsere Technikexperten helfen Ihnen gerne weiter und sind garantiert immer auf der gleichen Wellenlänge wie Sie. So erhalten Sie von einem versierten Ansprechpartner die richtige Antwort auf jede Frage.

Online-Serviceleistungen. Immer auf dem neuesten Stand.

Mein Rohde & Schwarz

GLORIS – das Self-Service-Portal von Rohde & Schwarz. Das Informationssystem für Produktinformationen rund um Ihr Gerät. Nutzen Sie unsere Serviceapplikationen, um an die gewünschten Informationen zu gelangen – zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Mehr Informationen

Service & Sales Locator

Finden Sie Ihren Ansprechpartner vor Ort. Mit über 70 Serviceniederlassungen sind wir immer ganz nah bei Ihnen.

Mehr Informationen

Kalibrierschein

Hier können Sie Ihren Original-Kalibrierschein herunterladen.

Mehr Informationen

Online-Service- und Supportanfragen

Erstellen Sie online Service-, Support- und Ersatzteilanfragen – mit wenigen Klicks und rund um die Uhr.

Mehr Informationen

R&S®InstrumentManager

R&S®InstrumentManager – schneller und einfacher Zugriff auf exzellenten Service. Behalten Sie stets den Überblick über Ihre R&S-Geräte und -Serviceleistungen und verwalten Sie diese ganz unkompliziert – rund um die Uhr.

Mehr Informationen

R&S License Manager

Verwalten Sie die Lizenzen für Ihre Rohde & Schwarz-Geräte jederzeit schnell und einfach selbst.

Mehr Informationen

Fernsteuerung und Gerätetreiber

Die folgenden Kapitel beschreiben die Grundlagen der Fernsteuerung für die Messgeräte von Rohde & Schwarz.

Mehr Informationen